Home   Team   Psychosoziales Unterstützungsteam

Psychosoziales Unterstützungsteam

Psychosoziales Unterstützungsteam der Schulpsychologie Steiermark

Als Mitarbeiterinnen des Psychosozialen Unterstützungsteams der Schulpsychologie Steiermark bieten wir an der NMS Andritz ein vertrauliches, freiwilliges, niederschwelliges und kostenloses Angebot für Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen an. Zu fixen Zeiten und regelmäßig am Schulstandort verankert, leisten wir psychosoziale Beratung und Unterstützung sowie Präventionsarbeit in und für Schulen.

Wir arbeiten im Einzelsetting, mit Kleingruppen oder mit dem gesamten Klassenverband. Es ist uns auch möglich, familiäre Umfeldarbeit zu leisten und außerhalb der Schule tätig zu sein. Die Vernetzung zu bereits bestehenden Unterstützungssystemen an der Schule, der Kinder- und Jugendhilfe sowie zu anderen Einrichtungen im Sozialraum spielt eine große Rolle in unserer Arbeit.

Unser Büro befindet sich im 2. Stock neben dem Festsaal. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

TanjaTanja Panzi, BA
0664/ 8034 5555 94
🖂 tanja.panzi@bildung-stmk.gv.at

Dienstag: 9:00 – 15:15 Uhr
Mitwoch:  9:00 – 15:15 Uhr
Freitag:    9:00 – 14:00 Uhr 


Nähere Informationen zum Angebot finden Sie auf der Homepage des Psychosozialen Unterstützungsteams der Schulpsychologie Steiermark:

https://www.lsr-stmk.gv.at/schulpsychologie/psychosoziales-unterst%C3%BCtzungsteam-der-schulpsychologie-steiermark/mit?NavTermId=ffefcb82-6524-49f0-9454-86f251baee02